Sie sind hier:

Mannschaft

Spielplan

Neuigkeiten

Ergebnisse

Allgemein:

Startseite

Links

Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung

In der Saison 2015 / 2016 haben sich beide Vereine im Frauenfußball zusammengeschlossen, da sie alleine keine spielfähige Mannschaft mehr stellen konnten.

Schnell hatten sich die Frauen, um das Trainerteam, auf dem "7er" Feld gefunden und spielten im oberen Tabellenbereich mit. Dieses war im Vorweg so nicht erwartet worden. Nach einer, auch durch Verletzungen geschuldet, nicht einfachen ersten gemeinsamen Saison stand am Ende ein beachtlicher -8- Platz zu Buche.

Unterstützung fanden die Frauen auch in ihren Sponsoren ( Firma: MP Autoservice aus Jübek und Michael Hanl; An und Verkauf von PKW und Unfallfahrzeugen aus Gammellund ) auch hierfür ein großer Dank.

Für die Frauen und auch für die beiden Fußballabteilungen der Vereine stand schnell fest, dass dieses Projekt fortgesetzt werden soll. Einer erneuten Meldung für die Saison 2016 / 2017 stand nichts mehr im Weg.

Zwei Erfolge konnten schon verbucht werden: 1. Platz beim Nospa - Eggebek Cup im Juli 2016 und ein 3. Platz bei Allianz Girls Cup in Bojum am 14.08.2016.

Für Interessierte Spielerinnen stehen die Türen immer offen.

Trainer:
Joachim Dönges
Mobil: 0172 - 4523080
Mail: 1.Frauen(at)eintracht-eggebk.com

Melf Brodersen ( Verwaltung, etc. )
Mobil: 0173 - 8600835

Training:
Montag: 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr auf der Sportanlage in Jübek
Mittwoch: 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr auf dem B - Platz in der Norderstraße in Eggebek.